Bei dieser Veranstaltung dreht sich alles um das Buch der Bücher. In Form eines Gesprächsforums beschäftigen wir uns mit der Bibel.
Wir betrachten fortlaufende Abschnitte, unterhalten uns über deren Bedeutung und heutige Anwendung.
Ziel ist durch das gemeinsame Bibelstudium und den Meinungsaustausch die Bibel besser kennen zu lernen.

kalender   Jeden Mittwoch
kalender  19:30 Uhr
kalender  Gemeinderäume

Die Bibelstunde ist offen für alle die an der Bibel Interesse haben.
Allerdings werden einige Grundkenntnisse zur Bibel und dem christlichen Glauben vorausgesetzt.

Wenn Sie sich bisher kaum mit der Bibel oder dem Christentum beschäftigt haben,
aber den christlichen Glauben näher kennen lernen möchten, dann laden wir Sie ein uns persönlich anzusprechen.

Sonstiges

Jeden ersten Mittwoch im Monat haben wir anstatt der Bibelstunde eine Gebetsstunde.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Neuoelsnitz
Dr.-Otto-Nuschke-Str. 97